WinXP und die Symbolleiste

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

mein WinXP verschluckt seit kurzem einige Symbole in der Symbolleiste - Uhr, DFÜ Conn, Virenprogramm, CD-Rom Emulator und Lautstärkeregelung zeigt er normal an - alle anderen Symbole (Firewall, Getright) schluckt er aber - die sind auch nicht wegen inaktivität ausgebelndet, sondern schlichtweg nicht da - geladen sind die dienste aber

Hat jemand ne Idee, wie ich da wieder dran komme?

Symbolleiste -> rechtsklick -> Eigenschaften -> Anpassen hilft nicht...



Edit:

Die Symbole wechseln auch ab und an - nun fehlt zB grad mal die Lautstärkeregelung
 
Guck mal in msconfig rein. -->Ausführen-->msconfig und dann Systemstart
 
wird alles korrekt gestartet und die Programme laufen ja auch - nur leider werden die Symbole nicht angezeigt :/
 
Mal die Einstellungen für die inaktiven Symbole überprüft ?
Sind auch unter Eigenschaften der Taskleiste zu finden.
 
jup - hab spassenshalber mal das ausblenden abgeschaltet und alle aktiviert :(


ich vermute, dass die dienste zu langsam geladen werden :-/
 

Ähnliche Themen

U
2 3
Antworten
45
Aufrufe
9.412
Zurück
Oben