Favoriten/Lesezeichen online speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simple Man

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.415
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Website, auf welcher ich meine Internet Favoriten/Lesezeichen speichern möchte. Genau das gleiche wie bookmarks und favoriten offline, sollen eben alle Adressen auch online speicherbar sein, damit ich auch von überall auf diese Favoriten zugreifen kann.

Kennt jemand so einen Service oder Webseite?
 
Firefox.

Ich möchte aber auch aus Afrika auf meine Favoriten zugreifen können. :D
 
D.h. von einem Internet-Café aus? Warum stellst Du Deine Bookmarks dann nicht einfach auf eine Webseite, ist doch eh' eine HTML-Seite. Äh, vergiss das, Du willst sie ja auch ändern...

Erweiterungen kann man dann auch vergessen, weil die auch in den Internet-Cafés installiert sein müssten...

Wie wäre es mit http://www.google.com/bookmarks/ oder http://www.magadoo.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Firefox Portable mit aufm USB Stick?
Hassu alles dabei und bist immer vertraut mit dt Firefox unterwegs ;-)
 
Ich könnte ja genauso hier einen meiner alten Posts hernehmen und den jedes Mal editieren und neue/alte Favoriten hinzufügen/löschen. Ist ja nicht Sinn der Sache.
 
Und wie genau stellst Du Dir Lesezeichen sonst vor, außer mit hinzufügen und löschen? Die sollen aus dem Nichts kommen und Deine Gedanken lesen? :D
 
Ja sag doch mal, wie genau Du Dir das wünschst, d.h. wie stellst Du Dir das vor? Dienste wie die Google Lesezeichen fandst Du ja nicht i.O.
 
http://www.magadoo.de/


Sind die Bookmarks deines Browsers auf mehreren PCs verteilt und nervt es dich, diese nicht zentral bzw. online verwalten zu können?

Warst du schon einnmal an einem fremden PC im Internet surfen und dir sind einige Favoriten, die du benötigst, nicht eingefallen?

Wolltest du schon immer deine persönlichen Bookmarks als Linkliste auf einer Internetseite, die du selbst gestalten kannst, übersichtlich strukturiert dargestellt haben?
 
Verstehe ich jetzt nicht. Magadoo hatte ich Dir oben verlinkt, stimmt was jetzt damit nicht oder wie? Ich kann Dir nicht mehr folgen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben