Laptop im ZDF heute Journal

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

weiß zufällig jemand, was das für ein Laptop ist (Hersteller), der im ZDF heute Journal immer auf dem Tisch steht!?

Hab mal ein Bild aus der Mediathek gemacht - auch wenn man nicht viel erkennt. Das Ding ist auf jeden Fall ziemlich flach :D
 

Anhänge

  • zdf_heute_journal.jpg
    zdf_heute_journal.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 930
[Scheint was von Apple zu sein.] Ne moment das war was anderes. Auch wenn die größe möglicherweise passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib denen doch mal ne mail und frag nach? :D
 
vllt isses n fujitsu.siemans lifebook eins von den kleinen, weil des display scheint auch net grüßer als 14,1" zu sein......siemens würde vorallem passen da sowohl zdf als auch siemens deutsch sind......

nagelt mich aber net fest
 
Ich denke es geht eher in die Richtung Panasonic Toughbook oder Sony Vaio, wissen tu aber auch ich es nicht :)

Gruß DatHeinzchen
 
Vielleicht ne Atrappe als Deko?! :evillol:
 
Ich tippe eher auf Samsung wegen des runden Displayrahmens oben...
 
Die Eingangsfrage war: "Weiß jemand..", nicht "Laßt uns spekulieren, raten, Notebookhersteller listen..."
 
Samsung dachte ich auch, aber ich finde dort kein Laptop, der auf der Seite ebenfalls komplett silbern/grau ist.

Der Rahmen ist in der Tat überall rund. Von der Höhe würde es den Geräten von Apple schon nahe kommen, aber dazu passt die Anbringung des Displays nicht.
 
Es ist ein Samsung.
Zumindest Marietta Slomka hat ein Samsung, das habe ich schonmal gesehen.
Claus Kleber und Steffen Seibert werden sicher auch ein Samsung haben, das sieht ja von weitem genauso aus, das kann ich aber nicht garantieren...

ich wünsche eine geruhsame Nacht (frei nach Ulrich Wickert)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ichs doch gesagt... Die Frage hab ich mir auch schon manchmal gesellt^^
 
Zurück
Oben