Notebook für max 1000€ KEIN verspiegeltes Display!

floschman

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
6.488
Moin Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe ;) Und zwar suche ich für nen Freund nen Laptop bis 1000 Euro mit folgenden Anforderungen:

- Das Notebook sollte genug Power haben, und kleine 3D Scenen darstellen können ( also nen bisschen Graka Power wäre nicht falsch )
- 15,4" oder 17" Display
- Ordentlicher Hersteller
- Max 1000 Euro
- Kein verspiegeltes Display

Meine Frage: Gibt es so eins überhaupt noch ? 15,4" Zoll TFT nicht verspiegelt habe ich quasi noch nie gesehen! Hat jemande ne Idee ?


Danke im Voraus!
 
ich kann dir die acer notebooks empfehlen die sind stark und doch recht günstig (außer die ferrari)
 
Hallo,

würde dir auch die Acer Laptops empfehlen. Mein Vater hat den Acer 9302 (kA ob der jetzt genau so heißt wenn nicht werde ich später berichtigen, bin nämlich nicht zu Hause).

Der Laptop ist ne richtige Bombe. Hat nen 15.4 Zoll Bildschirm, konnte aber ohne Probleme Battlefield 2 damit spielen. (zwar alles auf niedrig aber das war nicht so schlimm)

Denn im Laptop ist eine GeForce Go 7300 Mobile drin. Mit 1024MB Arbeitsspeicher und einem AMD Turion Mobile. Also mein Vater hatte überhaupt keine Probleme mit dem PC. Zwar zockt er nicht, aber ich habe mal Battlefield 2 dort ausprobiert und es geht alles super.


mfg
 
Und das Display des Acer Geräts ist nicht verspiegelt ?
 
je nachdem was du für einen nimmst, es kommt immer darauf an, der aspire 7520 hat ein verspiegeltes display aber mein alter aspire 3610 nicht
 
Schau dich mal bei MSI um, die haben neuerdings wieder 15,4 und 17 Zoll Geräte im Angebot, die kein verspiegeltes Display haben! Da findest du bestimmt auch eins, das deinen Bedürfnissen entspricht! :) Ich glaube, das ist die VR xxx Reihe... möchte es aber nicht beschwören...
 
Zurück
Oben