sony dvd brenner

oemer_1991

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.712
Guten tag leute wenn ich mit meinem sony dvd brenner eine audio cd brennen möchte sagt nero das ich die cd einlegen soll.
Als erstes habe ich die leere cd in das obere laufwerk reingetan und bei nero audio cd gewählt und meine musiktitel da rein getan und habe auf weiter gedrückt danach habe ich das richtige laufwerk ausgewählt mit wem ich die cd brennen möcht und die geschwindigkeit gewählt.
Als er die cd brennen möcht gibt der die fehlermeldung das ich eine cd rein tun soll die cds sind alle neu mit wem ich die mp3 oder audio cd brennen möchte.
Wenn ich zum beispiel eine dvd cd brennen möchte gibt er keine fehlermeldung an.

mfg danke im voraus :):)

Hat nieman eine Antwort auf meine frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben