Windows Me/Festplatten größe ändern?

akos

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
83
Kann man das auch ohne Partion Programm? Habe D: ein haufen Platz und bei C: muß ich ständig die Filme löschen.
 
Wie wärs, wenn du einfacherweise deine Filme nach D: verschiebst.
Et voila, mehr Platz auf C:.
Oder ganz löschen geht auch.
Format C: soll auch in einigen Fällen erfolgreich Platz geschaffen haben.
 
D: wollte ich mir für wichtzige sachen erhalten, und nicht um dort ständig daruf zu zugreifen.

Also giebt es keine Lösung. Und geht nur Partion-Programm. Schade.
 
Partitionen ändern ist unter Windows ME nicht vorgesehen. Dort kann man Partitionen nur anlegen und löschen.

Also bleiben dir nur 2 Möglichkeiten. Entweder du verlagerst Daten von C auf D, oder du benutzt ein externes Partitionierprogramm wie z.B. Partition Magic.

Gruß Gizmo0815.
 
Original erstellt von akos
Kann man das auch ohne Partion Programm? Habe D: ein haufen Platz und bei C: muß ich ständig die Filme löschen.

Also das Ändern von Partitionen kannst du ohne extra Programm/Tool vergessen.
Ich würde dir auch Partition Magic empfehlen.

Grüssle
dexi
 
Zurück
Oben