Gamestar Notebook Amilo XL

essential2night

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
80
Seas leute,

ich spiel mit dem gedanken meinen alten rechner [ p4 3ghz, 1gb ram, geforce 7800gt ]
gegen das notebook hier www.gamestarpc.de zu ersetzen ...

würd gern wissen was ihr von dem stück haltet, ob es evtl was besseres auf dem markt gibt
oder ob es ankündigungen gibt von anderen preisknallern in nächster zeit und ich nicht einfach lieber etwas warten sollte ...

nuja sonst für mich sieht das alles ganz gut aus ...
was denkt ihr über des stück?

thx im vorraus

ideen tips und anregungen jederzeit wilkommen ...
 
fsc is bekannt für miese qualität.
 
inwiefern miese Qualität?

ich kenn mich mit notebooks garnicht aus, hilf mir bitte auf die sprünge :p
 
Naja bei Fsc Kommt es auf die Serie an die Lifebook Serien sind qualitativ recht gut die werden ja nicht umsonst bei Firmen eingesetzt.Bei der Amilo Serie muß ich dir recht geben hab nen Kumpel der hatte son Amilo Teil das war zweimal innerhalb eines Jahres zur Reparatur.
 
fujitsu siemens computers
 
xxxx schrieb:
Bei der Amilo Serie muß ich dir recht geben hab nen Kumpel der hatte son Amilo Teil das war zweimal innerhalb eines Jahres zur Reparatur.

Das gibts auch bei Acer, Samsung, Sony, Toshiba, Gericom und wie sie alle heißen. Manchmal ist es halt einfach Pech - vielleicht hat er nur zwei Montagsgeräte abbekommen.

Und die Aussage dass FSC für miese Qualität steht ist ja wohl völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Gebs mal in Google ein und du findest auch zig Leute die mit ihren Produkten sehr zufrieden sind. Habe 2 Freunde die Laptops der Firma haben (Amilos, keine Lifebooks) und die laufen z.T. seit mehr als 3 Jahren fehlerfrei.

Abgesehen davon hast du überall 2 Wochen Rückgaberecht. Anschauen und testen kannst du folglich bedenkenlos. Und zu Not den Laptop immernoch zurückgeben.
 
Naja, bei Acer und FSC ist es sicher kein Pech, dafür sind schon zu oft welche kaputt gegangen.
Einem Bekannten sind haufenweise neue! Acer kaputt gegangen, während sein Dell seit Jahren ohne einen Kratzer hält.
 
ich tendiere jetzt eher zu einem alienware Area-51® m9750
http://www.alienware.de/

weiss jemand ob sich die dinger wirklich so sehr lohnen? wie gesagt will einen mobilen desktop ersatz.

die konfiguration: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7400 - 2,16 GHz 4 MB Cache 667 MHz FSB
512 MB NVidia® GeForce™ Go 7950 GTX
2 GB Dual-Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz
160 GB 7.200 U/Min SATA


der rest ist auf auf standart, komme damit jetzt schon auf 2150€ inkl versand

holla die waldfee ...

meint ihr das gamesar notebook ist wirklich so schlecht? und die 2 wochen rückgaberecht
gibts immer? auch unbegründet?

thx anyway
 
warum eigentlich ein notebook wenn man fragen darf? für das geld bekommt man das desktop-system (sogar ein besseres), was gaystar für 200€ mehr anbietet .. und mobilität ist bei einem "gamer-notebook" auch nicht wirklich gegeben ... es sei denn, dir reicht ne akkulaufzeit von knapp 2 stunden :D
 
unter mobilität versteh ich bei nem desktop ersatz aber doch noch "das ding bei der freundin aufzubauen nachdem ich an ihr rumgespielt" hab :evillol:

darum gehts mir eigentlich
 
ich hab nochmal bisle rumgeguckt und auf www.notebookjournal.de meinen die leute das die grafikkarte des Gaystar Notebook's für n popo sei ...

ich will eigentlich nur wow und Hellgate London spielen in nächster zeit ...

eingebaut ist eine GeForce 8600M GS

dafür der prozessor ein Core 2 Duo Prozessor T7700 [ 2,4 Ghz] sehr gut sein soll

also ich weiss nicht ... was haltet ihr von der grafikkarte?
 
Kauf dir ein Laptop mit 8600GT, ist schneller wie die GS.
Ich habe das ACER 5920G mit T7300 und die 8600GT. Bin voll zufrieden.
Auf mittleren Details laufen World in Conflict und ETQW flüssig.
Habe noch LOTRO am laufen das sogar auf Max.Details super läuft.
Mit WoW wirst du noch weniger Probleme haben.
Das ACER 5920 bekommst du schon für unter 1200€.
 
ist halt die momentane Midrange Graka... wenn du nicht nur spielen willst oder noch alles auf Hoch spielen willst, sollte Die ganz locker reichen...

Ansonsten hier mal ein Vergleich aller Notebook-Grafikkarten mit Ranking: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Also so wie ich das mitbekommen habe sind 4kg oder mehr kein problem, da du nicht "unterwegs" damit arbeiten mächtest, sondern es nur schnell mal an die nächste Steckdose hängen willst zum Nutzen.

Dann biste eigtl mit einem Desktop-Replacement gut bedient! und das Alienware würde ich nicht nehmen, wäre mir ein wenig zu teuer. wenns was in der Leistungsklasse sein soll dann doch eher sowas hier: http://geizhals.at/deutschland/a278964.html

Ich für meinen Teil würde das Geld aber lieber "splitten", also kauf dir für 850€ ein mobiles aber dennoch leistungsfähiges Notebook. da hält der Akku bissl für Zugfahrten oder lange Autofahrten und du hast Spieleleistung die für einen mobilen Begleiter durchaus ausreichen! so einen hier z.B.: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21014s_2048mb_ram

und die "restlichen" 1200 € oder was du fürn Budget hast (schließe das aus den 2150€ die du für das Alienware zahlen würdest) steckste in einen Desktop PC. Da haste dann sogar Highend drin und kannst daheim den Rechner für Zocken uneingeschränkt nutzen!
 
Zurück
Oben