Windows Installer

Creamy

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
20
Ich hab n Prob mit dem Windows Installer:
Wenn ich ne Installation starten will, kommt er mit "Ungültige Befehlszeilenparameter" und bricht ab!
Hat jemand schonmal dasselbe Prob gehabt? Was hilft dagegen?
 

Anhänge

  • prob.jpg
    prob.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 268
>Start >Ausführen >"msiexec /unregister" eingeben, ohne ""! Den Installer runterladen und installieren, hilft mir auch immer, danach den Rechner neu starten.

 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...hab alles gemacht (msiexec /unregister in Ausführen eingetragen, dann datei runtergeladen und installiert und dann rebootet), funzt leider immernoch nicht, kommt derselbe Fehler, aber Danke für die Bemühungen...
 
kommt vor, wenn ich z.b. moviejack.exe starten will...
Sonst hab ich das Prob eigentlich nicht...
Naja, is halt nur schade um das Prog, der Rest geht ja, THX für deine Hilfe!
 
Kann sein, dass es nicht unbedingt unter XP läuft und Du eine neuere Version benötigst.
 
Zurück
Oben