Welches Notebook bis 250 Euro?

k!su

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.426
Tach zusammen...

Such für meine Mutter ein Notebook, welches zum surfen und für Office anwendungen genutzt werden soll.
Vorraussetzungen sind W-Lan, und eine gute Akku Laufzeit. Daher wäre ein Centrino oder Vergleichbares nicht schlecht. Eine Displaygrösse von 15 Zoll ist absolut ausreichend.

Welches Modell könnt Ihr da empfehlen? Es soll im gebrauchten aber gut erhaltenen Zustand nicht mehr als 250 Euro kosten. Je weniger, desto besser.

Ich denke mal 1,4 Ghz, 512 MB, 40 GB oder so sollten ausreichen. Eine Onboard Grafik ist ebenfalls i.O., da mit dem Gerät nicht gespielt werden wird.

Danke schonmal
 
Dann würde ich mal in der Bucht nach N610C und R40 suchen und versuchen das günstigste raus zusuchen.
 
Zurück
Oben