Wer hat ein Sony Vaio VGN-FZ19VN?

-=BlackBoXX=-

Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Hallo Leute,

Wie sicherlich einige von euch bereits wissen versuche ich gerade mein Notebook, dass FZ18M von Vista auf Windows XP "downzugraden".
Da es aber keine XP Treiber für mein Notebook gibt, sondern nur für das FZ19VN, welches prinzipiell die selbe Hardware hat (bis auf die Grafikkarte), bräuchte ich die Treiber vom FZ19VN!

Jedoch kann ich die Treiber von der Sony Homepage nicht downloaden, da man seine Seriennummer und Produktnummer angeben muss und diese dann feststellen, ob ich wirklich ein FZ19VN besitze. Da ich jedoch ein FZ18M habe kann ich die Treiber nicht downloaden ...

Ich brauche diese Treiber aber ganz dringend, da ich mein Notebook unbedingt auf XP umstellen möchte bzw auch muss ...

Hier ist der Link: BITTE DOWNLOADEN!

Es wird doch sicherlich jemanden geben, der ein VGN-FZ19VN besitzt oder?
Dieser könnte die Treiber dann irgendwo hochladen, von wo ich sie mir dann downloaden kann. Das wäre genial ...

Danke,
Lg BlackBoXX :D
 
Hallo,

Ich weiß Doppelpost nicht erwünscht, aber dieser hier verdient es ... ;)

Ich habe folgenden Link gefunden, welcher sicher einige interessieren wird: KLICK!

Hier hat ein gewisser "Soundy" die offiziellen Treiber für das FZ19VN von Sony bereitgestellt und ich hab sie mir gleich saugen müssen.

Ich werde es sobald ich Zeit habe einmal testen, höchst wahrscheinlich am Freitag ...

Falls sonst noch jemand so ein Problem hat und Lust hat diese Treiber zu testen wäre ich sehr dankbar und würde mich über einen kleinen Bericht freuen ...

Danke,
Lg BlackBoXX :D
 
Zurück
Oben