Kurze Frage zum Akkutraining(ASUS F3

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Hallo!
Ich wollte heute mal meinen Akku trainieren und habe da eine frage.
Nachdem ich über das BIOS den Trainer aktiviert habe kommt die Meldung please plug in AC-adapter.Etwas später remove AC-adapter,und dann pleas leave the battary runnig out of power,und ein fortschrittsblaken läuft durch.
Da mein english etwas eingerostet ist wollte ich nur wissen ob das bedeutet das der Akku jetzt wieder entladen wird und ich warten soll oder ob ich das Nb jetzt nutzen soll bis der Akku leer ist?
Danke Euch wie immer im Voraus!
 
pleas leave the battary runnig out of power
heißt meiner meinung nach soviel wie:

lass die Batterie leer laufen... Wenn der Fortschritssbalken von alleine läuft, dann lass ihn mal alleine laufen, ansonsten mach irgendwas im Windows
oder bist du noch im Bios?
 
Is richtig.
nach einiger Zeit war der Akku wieder leer.
Hab das ganze 3x gemacht,denke das reicht.
 
Ich weiß nicht was da Training dran sein soll.

Nach etwa 15 Ladezyklyen verliert ein Laptop Akku etwas an Kapazität und bleibt dann für lange Zeit gleich.

Nach 2-3 Jahren fängt der Akku aber an, auch bei richtiger Behandlung, an Kapazität zu verlieren. :)
 
habe meinen Akku habe ich noch nie trainiert und passt schon
 
Zurück
Oben