Win XP Treiber für neue Zepto-Books

hardwärevreag

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.017
hallo,

ich würde gerne folgendes book erwerben :

http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=673

Nun gibt es dafür aber keine offiziellen treiber für XP von zepto mehr...

da ich eine dualinstallation von vista und XP anstrebe, XP auf jeden fall für eine bestimmte Software benötige, ist der Kauf abhängig davon, ob ich Treiber finde.

Funktionieren müssen die USB-Ports (Maus + tastatur + Seriell zu USB-Adapter - 1000% (!)), LAN und WLAN (nicht ganz virulent) - ansonsten keine Abstürze und Datenverlust.

Da zepto eh nur ein Reseller von zusammnegebauten Komponenten ist, adchte ich mir bei intel nachzugucken:

http://www.intel.com/support/graphics/intelgm965/sb/CS-025753.htm

WLAn-Treiber gibts direkt von CB als Download...

REICHT DAS FÜR DEN ANGESTREBTEN BETRIEB?

Grüße

hardwärevreag
 
Zurück
Oben