[Kaufberatung] Gamer/Allround-Notebook

katzi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
336
Die Auswahl an Notebooks ist mittlerweile echt unüberschaubar geworden.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt und bin auch über jede Hilfe dankbar.

Verwendungszweck:
Das Notebook ist für eine Bekannte von mir. Wird fürs Gamen aber auch für Office und ähnliches verwendet.

Anforderungen:
Preisklasse: 1500€
Display: 15" (Kein Widescreen wäre fast besser, aber gibts ja fast nicht mehr.)
RAM: 2GB
Grafik: 7600 oder vergleichbares sollte es schon sein
HD: 120GB mindestens
Mobilität: Akkulaufzeit von 3 Stunden wäre ganz gut.

Danke schonmal für eure Hilfe.

-------

Tut mir leid für die Doppelpost, aber es hat sich schon seit ein paar Tagen niemand gemeldet.
Ich weiß, es ist schon schwer so ein Notebook zu finden.

Hab mal 2 verschiedene Modelle gefunden:

Samsung R70 Aura T7300 Despina
http://geizhals.at/Samsung_R70_Aura_T7300_Despina_NP-R70A003_a261533.html

ASUS G1S-AS022G
http://geizhals.at/ASUS_G1S-AS022G_90NLBA4242413GAC451_a258658.html

Was hält ihr von denen?
Über andere Vorschläge freu ich mich auch sehr. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen! _Immer!_)
tausch das g1s mal gegen das v1s aus. in der spieleleistung zwar etwas schlechter, dafür besseres display, lägere akkulaufzeit und sogar noch n bissl billiger
 
Zurück
Oben