Targa Traveller 1577 X2 wie baut man dort einen Arbeitsspeicher ein?

Stephan87

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
113
Hallo wie schon oben erwähnt handelt es sich um das Laptop (Targa Traveller 1577 X2) eine Freundinn von mir hatte sich dieses Laptop aus dem Lidl Angebot gekauft.

Läuft auch wunderbar, nur möchte sie gerne den 1024 MB (667 MHz) Speicher aufrüsten auf einen 2048 MB großen Speicher. Sie nutzt Vista und wie jedem klar sein wird ist 1 GB nicht viel unter Vista!!

Jetzt zu meiner Frage: weiss jemand von euch ob es Anleitungen gibt die Zeigen wo und wie man in diesem Laptop einen Ram Riegel einsetzt. Ich habe mehr ahnung von Desktop PC aber von Laptops keine Ahnung deshalb.

In dem Handbuch steht drin: Arbeitsspeicher: 1024 MB (2x512 SO-DIMM) DDRll-667 RAM, erweiterbar bis zu 2 GB insgesamt, 2x 200 Pin SO-DIMM Steckplätze

Für mich heisst das ganz klar das beide Plätze Belegt sind jeweils mit einem 512 MB Riegel. Das heisst also auch wenn meine Freundinn auf 2 GB nachrüsten wollte müssten beide Riegel komplett raus. Also müsste sie dann 2x 1 GB nachkaufen, (natührlich von der entsprechenden Datenbezeichnung) bitte um Hilfe !!!

Danke

Stephan87
 
Zurück
Oben