alle treiber löschen?

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hi
hab folgendes prob mit xp prof.....

ich hab mir grad die nvidia 43.25 (die neuesten off) draufgemacht hab vorher meine 41.09 deinstalliert und seit dem hab ich keine nvidia einstellungen mehr und mein monitor schafft nur noch 75 hz;(((

was kann ich tun?
gibts einen patch?
wie kann ich sie richtig wieder deinstall.....??
unter software deinstall. werden sie nicht angezeigt
der Ordner "Nvidia Corporation läßt sich net löschen. und wenn ich nur nv suche kommen hunderte dateien aber welche ich deinstallieren kann keine ahnung.
habe sonst alle sachen befolgt und 2 deinstall progs drüberlaufen lasssen und dann denn neuen 43.45 draufgemacht und es geht immer noch net.ich bin am ende
hab auch probiert alles im abesicherten modus zu löschen aber immer noch nix.

und wie kann ich den standardtreiber installieren wenn er immer nach dem start gleich irgendwo her noch nen nvidia treiber findet mit dem komischen microsoftschriftzug
in der reg hab ich paar eintraäge gesehen 0001, 0002 usw..bei display
kann ich das löschen?was muss ic h beachten?


mfg geforce
 
Hatten wir nich grad schon einen exakt gleichen Thread?

Hatte ich da nicht angeboten dir ein Programm zuzumailen, da die Website des Anbieters grad down ist.

Oder fantasiere ich grad? :D

Gruß Gizmo0815.
 
ja schon

hab das prog wo anders gefunden aber selbst das löscht anscheinend nich alles.
wenn windows neu stattet installiert es den standrad treiber 29....((der schaft wenigstens 85hz;-)und ich kann nix dagegen machen.
wie komm ich an den standard vga treiber ?
wie bekomm ich selbst den standard treiber weg?
wenn ich den41.09 oder 43.45 draufhaue bringt es nicht die spezial einstellugen erscheinen nicht.

was kann ich in der reg alles löschen?"nv" und "Geforce"kommen gottes oft vor


hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!will mal wieder zocken
 
WinXP erkennt die Geforce Karte automatisch und installiert seinen Treiber für Geforce Karten. Ein standart VGA wird nur noch installiert wenn Windows die Karte gar nicht kennt.

Der Geforce Treiber von Microsoft ist aber nur ein umgeschriebener uralter Detonator.

Ich hab leider auch keine andere Lösung für dein Problem, weil das sonst eigentlich problemlos läuft. Treiber in der Systemsteuerung entfernen lassen, booten, Windows installiert seinen Treiber, Detonator drüber bügeln....

Gruß Gizmo0815.

EDIT: Wenn jemand eine Lösung hat, die WinXP dazu bringt für ein neues Gerät nicht pauschal seinen vorhandenen Treiber zu installieren, sondern auf jeden Fall den User zu fragen, was er installieren soll, wär ich für eine Info ebenfalls sehr dankbar. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
re immt ihn net richtig an

er ist zwar installiert aber wohl nich richtig obwohl ich alles normal inst. hab.
im geräte manager zeigt es immer nur den microsoft blabla an und nie den richtigen.

was kann ich noch machen?der destroyer geht au net
 
Zurück
Oben