Vaio AR41S - Windows zerschossen - wie Daten sichern?

f!sAk

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
33
Servus,

hab hier ein kleines Problem mit einem Vaio VGN-AR41S. Windows wurde zerschossen und startet so leider nicht mehr...leider sind jedoch wirklich wichtige Dokumente darauf.

Wie kann ich den Inhalt der Festplatte auf eine externe Festplatte bewegen?

DOS-Start-CD: Alle Partitionen (NTFS) werden angezeigt.

BartPE-Disc: Keine der drei Partitionen wird angezeigt (muss man hier einen S-ATA Treiber einbinden?!)


Gibt es eine Möglichkeit per DOS oder aber noch über eine andere Methode die Daten zu sichern?


VIELEN DANK!
 
versuchs doch mal mit ner knoppix live cd, also wo das OS nur von der cd geladen wird. damit solltest du dann alle daten die du sichern willst einfach brennen oder auf ne andere platte ziehen.
 
Zurück
Oben