ASUS Notebook

Semsaykill

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
54
Hi ² all,

also in Sachen Pc und etc. bin ich eig. sehr fit.

Nun möchte ich mir aber en Laptop zulegen, naja und ich weis nciht so recht, wie gut der Akku sein muss und die Laufzeit, usw........

Ich bin auf das Notebook von ASUS gestosen:---->


ASUS X53Ka-AP030C Gamer Edition

Was haltet ihr davon???
Weil ich denke für das Geld sind die vorhandenen Hardware komponenten sehr gut !


M.F.G
 
Ist passabel mir Persönlich hat das Notebook zwar zu wenig Akkulaufzeit und der Prozessor wäre für mich nichts, mangels großem L2 Cache.
Mein rat, warte lieber noch ein paar Monate und guck mal in der Region um die 1000€ da findest du bestimmt etwas besseres, bezogen auf den Prozessor und die Akkulaufzeit.

Eins möchte ich aber noch loswerden, guck dir wenn du die Möglichkeit hast mal ein Notebook mit spiegelndem und nicht spiegeldem Display an und finde heraus was für dich das beste ist. Ein spiegelndes Display ist nicht jedermanns sache.
 
Zurück
Oben