www.one.de Taugt der shop was ?

Sneasel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
455
Hallo !!

Meine freundin wollt sich einen laptop zulegen ... ich kenn mich mit inetshops eigentlich recht gut aus und so bin ich sofort auf www.one.de gegangen .. ich halte die laptops dort für extrem günstig für die gebotene leistung und die verbauen ort auch ordentliche grakas was ich bei anderen laptops vermisse ...
den hier würde ich für sie kaufen:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2275

vll auch mit 2gb denk aber 1gb reciht

also meine frage: ist der shop von der qualität ordentlich (hab bis jetzt nur gutes gehört ) hat einer einen grund warum dieser laptop nix is ( schlechte verarbeitung taugt die graka nix ... )
und nur so kennt einer en benchmark vonner 8600go ??

aso meine freundin braucht den pc für alles studium, spielen, i-net ...
 
hmm also im allgemeinen ist die meinung hier eher durchwachsen.
die sufu hilft weiter
 
Ich hab zwei Freunde die sich da Notebooks gekauft haben...
Bei einem lief alles 100 % ig glatt und er ist total begeistert, bei der anderen gabs ein ein Problem.

One hat beim kauf versichert hat das WINXP-Treiber dabei sind. Allerdings waren VISTA-Treiber dabei... Hat ne Woche gedauert bis Sie die anderen per CD! zugeschickt haben.
Aber von der Technik sind beide supi... Die Schaniere gucken nicht sooo stabil aus, aber bis jetzt halten sie.
 
Zurück
Oben