Neues und billiges Notebook mit W-Lan

Setash

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
223
Hallo CB'ler :),

ein Freund von mir fängt jetzt mit mir an zu studieren und um aus einer langen eine kurze Weile zu machen, wünscht er sich folgendes: Er möchte ein Notebook mit W-Lan (für's Uni-Netz) haben. Das Notebook muss kein High-End-Gerät sein. Standardapplikationen sollten darauf laufen, nichts bewegendes. Es muss auch nicht unbedingt ein Betriebssystem drauf sein. Also ein komplett abgespecktes, leises, auf WLAN und Office ausgerichtetes Notebook.

An sich kein Problem, nur zwei Dinge lassen mich scheitern:

- Es sollte neu sein oder in einem perfekten, langlebigen Zustand (mit Garantie); Studenten sind ja notorisch arm ;).
- Es sollte unter 500 € kosten, am besten so im 300 bis 400 € - Bereich.

Wir bitten euch also nun um eure Mithilfe :). So habet Ideen :lol:.

Danke :).
 
Es sollte neu sein und 300-400 eur kosten? Für diesen Preis bekommste das hier. Ist aber total lamme Kiste. Für soviel Geld bekommst du nix, da musst du schon mehr investieren.
 
Ok, ich bin gerade sehr beschäftigt, aber die Angebote sind schon mal allesamt nicht schlecht. Aber eines: Auf dem Rechner muss im Prinzip nur Pokerstars ordentlich laufen ;). Und das hat im Prinzip null Systemanforderungen. Ergo finde ich Vista völlig overdressed, da reicht auch sogar was älteres als XP (aber XP ist schon ok). Oder: gar kein OS, das geht auch, installier ich ihm dann eben oder er sich selbst ;).

Es muss wirklich ein total abgespecktes Notebook sein, aber mit mind. 54 MBit/s WLAN ;).

Danke euch schon mal :).
 
Nurmal so mein Angebot is das bis jetzt lesitungsfähigste.
Hab aber bis jetz nur ein Notebook ohne XP gefunden jedoch kostet des 423€ ;)
Und Vista kannst du ja runterhauen
 
@derfreak: Schnell noch eine Antwort, ich bin wirklich kurz angebunden: Also Vista ist KEIN Problem ;), im Gegenteil. Nur wenn der Lappi dadurch zu teuer wird, ergibts keinen Sinn. Aber ich schau mir das alles an ... später ;).

@Alu: Lol, du bist ja ne Pappnase. Gib mir das nötige Kleingeld dafür, dann mach ichs. Wenn ich 801€ gewinne, bekommst du einen Euro ab :freak:.

EDIT: Bei DELL gibt's doch sicher wieder horrende Versandkosten, oder?

EDIT2: Ok, habs mal bei DELL versucht, Ergebnis: 399,00 € zzgl. MwSt., zzgl. 65 € Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben