News FRITZ!Box Fon WLAN 7270 jetzt bei 1&1

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270, die zentrale Datendrehscheibe für den Internetzugang und das bisher leistungsfähigste Produkt im Portfolio der Berliner Firma, ist ab sofort über Internetanbieter erhältlich und wird ab November auch im Fachhandel zu erwerben sein. Als erster Anbieter hat 1&1 die eierlegende Wollmilchsau im Angebot.

Zur News: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 jetzt bei 1&1
 
Schon ein feines Teil, aber die eierlegende Wollmilchsau wäre es für mich nur, wenn es 4x 1000 Mbit hätte.
 
kein gbit-lan... bei dem preis sollte das schon drin sein :(
 
Fettes Teil. Gleich mal bei 1&1 als Neukunde anmelden und dann 100 GB pro Woche saugen... :evillol:
Dann bekomme ich vielleicht noch 100 €, wenn ich freiwillig wieder kündige... Und habe ne schöne Fritzbox... :D

An die 1&1-Mitarbeiter unter uns: War´n Scherz!!! ;)
 
Hoffentlich kann ich das bei der nächsten Vertragsverlängerung (oder 5DSL oder sowas) wieder mitbestellen. Dann habe ich schon 3 Fritz!Boxen :-D
 
Wenn man sich die Produktbeschreibung bei AVM durchliest, sollte VDSL schon an Bord sein. Etwas widersprüchlich.
 
Kein G-Bit LAN, kein USB 2.0... Naja... abwarten :)

EDIT: Oh! USB 2.0 ist dabei :). Das ist doch mal was. Für einen NAS wäre G-Bit LAN aber schon besser um USB 2.0 auch voll zu nutzen. P.S.: Danke für den Hinweis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich, sowie es aussieht, zu 1und1 wechseln muss, werde ich mir das teil mitbestellen, brauche eh nen 2 Router xD^^
 
@ParaDee: Du bekommst das Angebot frühestens wenn du die 500GB-Marke pro Monat schaffst oder wenn deine subventionierte Hardware abbezahlt ist...

Waren die AVM-Geräte bei 1&1 nicht bisher blau statt rot?
 
ParaDee schrieb:
Fettes Teil. Gleich mal bei 1&1 als Neukunde anmelden und dann 100 GB pro Woche saugen... :evillol:
Dann bekomme ich vielleicht noch 100 €, wenn ich freiwillig wieder kündige... Und habe ne schöne Fritzbox... :D

An die 1&1-Mitarbeiter unter uns: War´n Scherz!!! ;)

Geht das immer noch? Weil ich hab da noch nen alten Vertrag mit 30 Euro pro Monat der noch 20 Monate läuft hab durch nen Umzug vergessen den zu kündigen
 
Die AVM geräte bei 1und1 sind schwarz.

Die Vertragsverlängerung bei 1&1 sind 12Monate nicht 24, wenn du also vergessen hast zu kündigen, dann läuft er nur 12 MOnat länger also jetzt noch 8 Monate. In andere Tarife wechseln kannst du aber eigentlich fast immer.
 
@14

Wird der Vertrag tatsächlich autom. um 24 Monate verlängert?
 
So ein Mist.... die sollte doch VDSL unterstützen... und jetzt auf einmal nicht mehr? Dann brauche ich die ja auch nicht mehr zu kaufen.
 
Schönes Teil, allerdings sollten die auchmal an ihren Anschlüssen arbeiten, ich hab als Kunde des Öfteren mal mit Verbindungsabbrüchen etc. zu kämpfen :(
 
21firefly04 schrieb:
@14

Wird der Vertrag tatsächlich autom. um 24 Monate verlängert?

Joa hab ich auch nicht gewusst, man musste 3 Monate vorher kündigen
 
Zurück
Oben