CD Laufwerk vielleicht kaputt ?

Gaggi123

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
248
Hi ich habe eine böse Vermutung : Ich glaube dass mein CD Laufwerk kaputt ist , warum ?

Ich habe gestern nochmal versucht CITY LIFE DELUXE zu installieren , aber wenn ich beim autorun auf installieren klicke passiert nix. Also bin ich in die CD selber gegangen , da habe ich dann das Setup gesucht und etwa bei 80 % hängt er sich auf. Wenn ich nichts mache kommt ein blauer Bildschrim mit der Nachricht BAD_POOL_CALLER :(

Dann starte ich ihn wieder neu. Dann habe ich wieder die Daten gelöscht , ich fand dann die neue ComputerBild Spiele in meinem Briefkasten , also rein damit. Ich konnte nix installieren und bei der Gold DVD konnte er sie nichtmal lesen , dabei habe ich ja ein DVD Laufwerk. :freak:
 
Zurück
Oben