Problem mit acer aspire 5920

groegs

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
220
Hi CB'ler
habe folgendes Problem:
Wie setze ich dieses NB mit Vista Home Premium 32bit neu auf, wenn ich weder eine Recovery CD, noch die Recovery Partition habe?
Ich habe schon probiert mit einer anderen Vista CD es aufzusetzen, ich komme bis zu jener Stelle, wo er sagt, dass man eine Taste zum Starten der CD drücken soll und danach ist nichts mehr nur ein schwarzer Bildschirm.
Mfg grögs
 
Konnte meines ganz normal mit einer Vista 32bit DVD neu installieren.
 
Hast du beide Partitionen gelöscht??
Ich habe alles formatiert und nun passiert nichts mehr, wenn ich die 32bit Version von Vista einlege
 
Das weiß ich leider nicht mehr... hab ziemlich viel herumexperimentiert und hatte nur Probleme beim Win XP installieren....

Hast du im Bios den HDD-Mode auf IDE umgestellt anstatt AHCI oder was da steht?
 
nein habe ich nicht, weiß aber auch nicht wie es war, ich habe nichts umgestellt
 
Ich mein nur du solst den HDD-Mode auf IDE stellen :)
 
Warum hast du denn keine Recovery-Disk?

Wenn gar nix hilft, ruf bei Acer an, die sollen dir eine zuschicken...
 
Zurück
Oben