DELL C510 RAM-probs

Ma4er

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
202
Hallo Gemeinde!

Ich besitze einen DELL Latitude C510. In diesem sind 2 Ram Plätze vorhanden, einer ist mit nem 256 mb Ram bestückt.

Nun habe ich mir über nen Onlinehändler, nach Auswahl über die Seite, einen zweiten RAM bestellt, sodass ich 2x256 MB hab.
Jetzt musste ich aber feststellen das, wenn ich den neuen RAM einbau, mir die Kiste nen blauen Diagnose Bildschirm zeigt und das wars dann. Hab auch schon ein paar Steckvarianten ausprobiert. Liegt definitiv am neuen RAM.

In nem anderen Forum hab ich erfahren das evtl an der BIOS einstellung was geändert werden muss. Problem: Da trau ich mich aber net ran:freak:

Was ist zu tun?
Kann mir jemand bei dem Problemchen behilflich sein?

Wäre echt dankbar....!!

mfg
Ma4er
 
Zurück
Oben