Sony Vaio Subnotebook

alicio

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
742
hallo
habe heute ein Sony Subnotebook erhalten.
Diese Dinger haben kein CD-Rom Laufwerk sondern Disketten und Memory Stick.
Da kein Betriebssystem drauf ist, wie kann ich Windows installieren?
 
Hi
das Teil hat leider kein Lan-Anschluss.
Geht da was über Memory Stick oder externe CD-Rom über USB?
 
Über ein externes USB-CD/DVD-Lauwerk müsste es auch gehen, sofern das BIOS das booten von USB unterstützt!
 
Im Bios kann ich nur 3 Boot Typen wählen, Harddisk CD-Rom Floppy
Das Teil ist doch von Werk aus so, es kann doch nicht sein das man nur über Disketten ein Betriebssystem drauf machen kann. Win95 braucht schon 30disketten.
 
Ich habs aus Ebay von einen Shop.
Da stand das es Lan Anschluss hat. Ich wusste das kein CD-Rom dabei ist und wollte über Netzwerk installieren.

Wenn ich die HDD in den IBM stecke und dort installiere, funktioniert das dann im Sony?
Da fehlen doch dann Treiber oder nicht?
 
So folgendes:

Habe die Sony Festplatte in den IBM gesteckt und wollte XP installieren, aber es kommt eine Fehlermeldung das die Platte beschädigt ist.

Ich habe die Festplatte vom IBM wo XP drauf ist in den Vaio gesteckt und ich bekomme die Fehlermeldung: NTDLR Fehlt.

Was hat das 2. zu bedeuten?
 
Zurück
Oben