Dell Axim X5 & Betriebssystem Update

DoomHawk

Newbie
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
4
Ist es möglich auf dem PDA "Dell Axim X5" das Betriebsystem von Microsoft "Pocket PC 2003" (wenn dieses rauskommt) zu installieren?
Ist dies bei jedem PDA möglich?
 
Hallo,
also das Update ist nicht bei allen PDAs (einige Hewlett-Packard PDAs sollen unbestätigten Gerüchten nach nicht updatefähig sein) möglich, beim Axim X5 ist es jedoch kein weiteres Problem. Ich denke du wirst die Vorzüge des PPC 2003 kennen und darum sollte jeder Besitzer sich das Update besorgen. Ob Dell das Update kostenlos in Rahmen der Produktunterstüzung freigibt ist nicht anzunehmen. Sicherlich musst du das Update käuflich erwerben.
 
Danke... ja die Vorteiel sind mir bewußt... drum frage ich ja.

Ich hatte bei Dell nachgefragt und sie meinten, die würden das Update nicht vornehmen...
.. bleibt also mal abzuwarten, was das 2003er kostet.
 
wieviel hat denn damals das 2002er gekostet ? nur um mal so ne Ahnung zu bekommen...
 
Zurück
Oben