Keine Win. Vista-CD beim Acer 5920G? Ist das normal?

S

Schweinhana

Gast
Hi,

hab mir grad vor 3 Std. dieses NB hier gekauft ---> http://www.arlt.com/notebooks+zubeh...2048mb+ram+200gb+hdd+geforce+8600m+vista.html

Nun habe ich festgestellt dass dem NB keine Win. Vista CD oder sonstige MS Benutzerhandbücher o.Ä. beiligen...hab schon ein paar mal versucht den Support anzurufen, aber da meldet sich niemand.

Jetzt würde ich gerne wissen ob es normal ist das dem Gerät keine Vista-CD beiligt, wo doch im Angebot klipp und klar Win. Vista als Betriebssystem angegeben wird?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
 
ist eine recovery cd dabei ?
denn es könnte sein, dass dein betriebsystem auf ner versteckten partition liegt.
 
@S.a.M. - Danke erstmal für die superschnelle Antwort:daumen:

Nein, es lag weder eine Recovery-Disc bei, noch hat Windows mich beim ersten Start gefragt ob ich so eine erstellen will.
 
Ist normal... außer Asus kenn ich momentan keine Firma die noch CDs mit dazugibt.

Normalerweise muss man im BIOS "D2D-Recovery" aktivieren um die Recovery-Partition mit Alt + F10 beim Hochfahren zu aktivieren oder man erstellt im Windows dann mit dem Programm "Acer eRecovery" dann eine Recovery-DVD oder CDs.
 
Zurück
Oben