PC ruckelt und arbeitet nur bei aktiver mouse

H!tm@n

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
167
Hi,

ich hab 2 probleme mit meinem computer:

1) er ruckelt: z.B. schreibe ich gerade diesen text, und erst einige zeit nachdem ich ihn getippt habe erscheint er. in dieser zeit wo der pc 'hängt' steht u.a. auch die bewegte werbung oben oder bewegte userpics usw....

2) DVD bleiben teilweise hängen und laufen erst dann wieder an, wenn ich die mouse bewege und laufen auch nur flüssig wenn ich immer die mouse bewege. gleiches gilt z.B. auch für das rippen von *wav--->mp3 und warscheinlich auch noch für andere dinge.


zu meinem system:
P@2,533 Ghz
Epox 4T4Au
Ati Radeon 9700 Pro
Soundblaster Live 5.1

Win2k mit SP3


wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet, da auch ein neu aufsetzten des systems nichts gebracht hatte.

mfg Hitman
 
Hi

hier mal ein bild meines task managers bei ganz normalem pc betrieb nach einigen stunden
 

Anhänge

  • task manager.jpg
    task manager.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 236
deinstallier mal die iTouch Software :rolleyes:
 
wieso meinst du denn, dass das etwas bringen könnte?? naja ich werds mal probieren...

mfg Hitman
 
bei mir hat die iTouch Software Probleme bereitet?
deinstallier auch mal eventuell installiere Maussoftware ...

hast du die Mouse schon mal an den PS2 bzw. USB gehängt?
 
Zurück
Oben