Analog Internet-by-Call für Notebook am Handy

niz

ᴬ7ᵪ
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Ich habe grad bei Onlinekosten.de den momentan günstigsten Anbieter für Internet-by-Call herausfinden wollen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit diesen Nummern ja höchst wahrscheinlich gar nichts anfangen kann.

Ich möchte mit meinem Notebook mittels IrDA oder Datenkabel (bei beiden wird das Handy auch als Modem erkannt) über mein Siemens S45, wenn ich unterwegs bin und es wichtig ist, ins Internet.

Ich habe aber noch keinen by-Call Anbieter finden können, der anbietet, dass man diese, seine Nummer auch von einem Handy anwählen kann ... Kennt jemand einen Anbieter oder eine Alternative?

Wenn ich jetzt mein Handy als Modem einrichten will, dann wählt er immer automatisch den Microsoft Referenzdienst unter 0800 1010566 an, was aber irgendwie nichts ergibt...

Danke schon mal
 
Hat sich erledigt aber die kosten dafür sind mal echt saftig!​

 
Zurück
Oben