GMX Volumentarife - Erfahrungen

Yodasbox

Ensign
Registriert
März 2002
Beiträge
195
Hallo!

Such Erfahrungen mit dem DSL zugang von gmx...geschwindigkeit...wie es mit dem einwahltool klappt. etc. also alles rund um den zugang...


MFg
euer yodasbox
 
Ich habe GMX-DSL2000 und es funktioniert bei mir einwandfrei. Downloads mit 90 kb/s - abhängig vom Downloadserver - , bei http://www.speedmeter.de/ habe ich 50 ms (ich wohne in Frankfurt/M). Install der cfos-Software ging problemlos, ich benutze jetzt aber den Raspppoe, das ging auch ohne Probs. Der soll etwas schneller sein, wobei ich bei mir aber keinen Unterschied gemerkt habe. Du kannst auch die WinXP-Treiber benutzen. Innerhalb eine halben Stunde nach Beantragung bei GMX waren die Zugangsdaten da und es lief alles. Da ich kein Musi/DVD-Ripper bin reichen die 2GB voll aus. Meine aktuelleTelefonrechnung ist wieder im Grünen Bereich - hatte vorher 56kModem. Den Verbrauch kannst du dir bei GMX - mit ein/zwei Tagen Verzögerung - angucken, Rechnung kommt online.
Ich kann es nur empfehlen .... für mich das Günstigste ...
.... wenn nur fastpath endlich kommen würde, darauf warte ich jetzt schon 4 Wochen (2x bestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
THX a lot!

Danke für deinen post....ma sehn' ob ich zu gmx gehe?!
Hört sich ja echt super an....noch ne frage: wie lange kannste denn mit 2 gb so online sein...normales surfen etc....50 std...?!

MfG Yodasbox
 
Ich würde schätzen, locker sehr viel mehr ... auf der Rechnung steht nur der Beginn und der Download ... nicht die Zeit ... Die Kiste läuft bei mir bestimmt 2-3 Std./Tag mehr oder weniger genutzt. Wenn die Firewall nichts anzeigt, läd er ja auch (hoffentlich ;-) ) nichts runter. Ich habe meistens noch über 500MB frei. Mit 4 Wochen Kündigungsfrist bist du sehr flexibel, wenn´s nicht reicht
ciao
 
oh, das ist ja praktisch genau das selbe wollt ich auch fragen... :)

was ich allerdings nich so verstanden hab: mit den Downloads und Treibern, aber vielleicht erschliesst sich mir das ja, wenn ich dat ding in händen halte.... und was ist fastpath?!

also ist das empfehlenswert ja? einen T-DSL anschluss brauch ich aber trotzdem oder?

hoffe den post liest noch jemand und antwortet mir nochmal wär lieb, danke :)
 
Zurück
Oben