Systemressourcen vergrößern

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,
wie kann ich meine Systemressourcen rapide vergrößern, weil sie im Moment nicht sehr hoch sin!?

:king: :skull_alt: :king: :skull_alt: :king:
 
Original erstellt von Crosser
wie kann ich meine Systemressourcen rapide vergrößern, weil sie im Moment nicht sehr hoch sin!?

Als erstes üben wir mal Verkleinern - deine Signatur ist deutlich zu lang. ;)

Ansonsten hilft nur Aufrüsten - schnellere CPU, größere Festplatte und vorallem mehr Arbeitsspeicher sorgen für mehr Resourcen, ein schlankes System (öfter mal Registry ausmisten und nicht jeden Mist installieren) sorgt ausserdem dafür, daß mit den Resourcen sparsam umgegangen wird.
 
Nee, der meint was anderes. Unser Crosser setzt auf das topaktuelle Windows 98 SE und das hat noch so eine dusselige Anzeige "Systemressourcen", die schlauerweise in % angegeben wird (wer kennt sie nicht? :D).
Ich empfehle in so einem Fall ja defragmentieren, Müll löschen und dergleichen. Oder gleich den Umstieg auf ein richtiges Betriebssystem. :p
 
Zurück
Oben