Probleme mit LG GSA-H62N SATA

ford-v8

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
677
Ich habe den Brenner ca. 3 Monate.Anfangs funktionierte er einwandfrei,aber nun habe ich massig Probleme mit dem Teil.
Erst produzierte er nur Müllrohlinge und nun kann er gar nix mehr.Weder lesen,noch schreiben.
Das Gerät wird vom Bios und auch von WXP ordnungsgemäss erkannt.

Was nun? FW-update scheint es keines zu geben.
Umtauschen ? Zurückgeben ?

Gruss Uwe
 
hab ich bereits getan....ich soll es einschicken - mal sehen,was da so draus wird...
 
Erst 3 Monate alt und dann schon selbst einschicken? Das ist aber merkwürdig! Muss innerhalb der ersten 6 Monate nicht der Händler umtauschen bzw. reparieren?
 
Das Problem hatte ich auch, leider Gottes war es ein komplett PC, die haben den abgeholt, repariert, wiedergebracht und bei der Reperatur haben sie das Mainboard geschrottet (fragt mich nicht wie) letztendlich haben sie ihn dann nochmal abgeholt, repariert und dann lief er einwandfrei und ich habe noch Geld gekriegt, weil sie eine Beule in das Gehäuse gemacht haben.
 
@King_Rollo

yepp,ich solls den dealer,bei dem ich's im i-net shop gekauft hatte,zurückschicken.
hab mich eventuell etwas missverständlich ausgedrückt.
 
Zurück
Oben