Kann man WIN ME so gestalten wie WIN XP??

xboxler

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
275
Ja das Kann man ,Probier mal dashier ,ging eigentlich ganz gut bis ich auf Win XP umgestiegen bin.
 
der download auf der seite geth net!
 
OK dan schau mal hier dort gibt es dann auch skins.

In der linken sitemap findest du Windows Blinds.
 
und wie kann ich die instalieren???
 
Ich gehe Mal davon aus das WB schon Installiert hast und einen Skin auf dem Desktop liegt.

Jetzt öffnest du erst einmal die "Eigenschaften von Anzeige" gehst zur registerkarte "Darstellung",dort müssten jetzt ein paar neue buttons dazugekommen sein.

Jetzt klickst du auf add und Wählst deinen skin auf dem Desktop nun kannst du ihn unter "Fenster und Schaltfläche" auswählen nur noch Übernehmen und fertig
 
was is wb? ich hab es nicht onstalliert!
 
Mit WB meine ich Windows Blinds und nach dem installieren befolgst du einfach jene Schritte
 
und wie kann man sich das downloaden?
 
is das gratis?
 
ne glaub nicht ich wüsste jetzt auch keine Freeware in der richtung
 
Zurück
Oben