Lycos free hompage--Eigenes Design??

M.o.D

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.234
Moin Moin,
Kann man bei Lycos ein eigenes Design machen, bei der kostenlosen Hompage.
Da hat man ja 50MB WEbspace. Also nur den webspace haben und nicht die vorgefertigten designs. Kann mir einer sagen ob das geht, und wenn ja dann wie?
 
als ich da das letzte mal war (iss schon ne zeitlang her), da wars noch tripod und da konnte man sich per ftp einloggen und die hp einfach uploaden.
schau mal, ob irgendwo was über den ftp zugriff steht.
 
ja ich habs schon gefunden den ftp zugriff;)

TRORTDEM DANKE
 
Suche auch den ftp Zugriff

Hi!

Könntet ihr mal den FTP Zugang schreiben?!

Danke im voraus!

MFG
Sam
 
Wenn du dich da bei lycos einloggst musst du auf webftp klicken

oder wenn du ein eigenes ftp programm benutzen willst, steht die ftp adresse auch auf der startseite wenn du dich einloggst
 
Zurück
Oben