Kompatibilitätsmodus unter Win 2000?

sodomy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
608
Gibt es sowas? Hab Win 2000 mit Service Pack 3. Ich dachte ab Service Pack 1 gab es das schon. Wenn es das gibt dann sagt mir doch mal bitte was ich machen muß bzw. wo ich den einstellen kann.
 
So viel ich weiss, heisst dieses Tool apcompat.exe und liegt im %windir%\system32\

Dort solltest du alles einstellen können was du brauchst...
Ich weiss allerdings nicht mehr wie man es aktiviert...
 
Um den Kompatibilitätsmodus für Verknüpfungen ( den meinst Du bestimmt ) zu aktivieren, einfach unter Start - Ausführen eingeben:

regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll

Das sollte es sein.


mfG

PhippsZ
 
@PhippsZ
Das war´s was ich gesucht hab.

Woher weis man solche sachen,hä?:;)

Endlich wieder Superbike 2001:D
 
Danke,werd ich haben:D
 
Zurück
Oben