Kaufberatung DVD Laufwerk (zuverlässig,leise,schnell)

Mr.Bubbles

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
459
Wie im Titel schon steht bin ich auf der suche nach einem neuen DVD Laufwerk,da mein Toshiba SDM 1912 nur noch selten auf geht.
Das Laufwerk sollte leise sein und CD und DVDs (auch CD- und DVD-R) schnell lesen können(ich will keine ewige wartezeit nis ich auf ne CD oder DVD zugreifen kann)...außerdem sollte es eine sehr gute Fehlerkorektur haben (also es sollte auch stärker zerkratzte CDs DVDs noch lesen können)
außerdem sollte das Laufwerk zuverlässig sein,also icht so schnell kaputt gehen(was ich früher öfters bei LG hatte)
Ach ja und noch was das LAufwerk sollte schwarz sein
 
Leise und schnell schließt sich aus und ist meistens von Deinen Medien abhängig.
Schnell zugreifen kann man wenn man das hochdrehen mit einer CD-Bremse abschaltet. Dann muss nämlich nicht ewig gewartet werden bis Drehzahlen erreicht sind.

Such Dir nen schönes Plextor^^
 
hab in keinem online shop plextor laufwerke gefunden nur schweine teuer gibt es noch andere gute?
 
Zurück
Oben