Laufwerke sind weg

Psychodad29

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
339
Guten morgen,

wollte gestern was installieren und musste feststellen das beide Laufwerke nicht gehen ( DVD-Laufwerk und Brenner) Hab dann im Gerätemanager nachgeschaut und das (BILD 1) gesehen...

Naja so weit so gut passt halt der Treiber nicht mehr hab ich mir gedacht..Treiber aktualisiert aber...nix..immer noch das selbe Bild..

Dann habe ich die Laufwerke so deinstalliert (Bild 2) und den Rechner neu gestartet...Mein Rechner hat die Laufwerke erkannt und wollte den Treiber installieren. Das klappte auch nicht denn es kam "Fehlgeschlagen"

Was kann ich noch machen? Die Kiste aufschrauben und die Laufwerke mal abklemmen und wieder anschließen?..Wobei ich da glaube ich auch keinen Erfolg sehen:freak:

Bin für Tips sehr dankbar...


Noch ne Info...Die Laufwerke habe ich zum letzten mal vor 2 Wochen benutzt....(Spiele zur zeit Archlord da brauch ich die nicht) meine Freundin hat auch versichert das sie nirgends "rumgespielt" hat..
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 145
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    164 KB · Aufrufe: 109
Kann geschlossen werden da es sich erledigt hat...Hab das komplette System neu draufgespielt jetzt isses wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben