8800GTS 640 mb geg. 8800GT tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marco-p

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
39
hallo,
ich habe mit vor einer Woche eine 8800GTS 640 mb gekauft, jetzt überlege ich mir die geg. eine 8800GT zu tauschen.

Jetzt habe ich 10000 punkte was hätte ich dann mit der 8800GT?
Soll ich diese tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

auf jeden Fall tauschen!!:D Das ist absolut dringend erforderlich, weil

du dann vielleicht sogar 11-12.000 Points im Längenvergleichstest bekommst

und es ja auch vollkommen egal ist, wenn noch einer bei der derzeitigen 8800 GTS 640 MB Schwemme bei eBay seine mit ins Rennen schmeißt, um sie am Ende für (wenns dumm läuft) unter 200,-€ zu verkaufen.


Jetzt mal im Ernst, wie kommen eigentlich so viele Leute auf diese "Schwachsinns"-Idee. Die GTS 640 ist ausreichend für alle aktuellen Games, um diese bei guten Settings flüssig zu zocken.
Sie zu verkaufen ist Geldverschwendung. Zur Not übertakte sie oder mach sonst was. Aber ein Umstieg ist nach meiner subjektiven Auffassung echt Blödsinn.

Was machst du, wenn vielleicht schon im Novembver die neue GTS rauskommst (von der zwar noch keiner weiß wie schnell und vor allem ob sie schneller als die GT wird) wieder umsteigen?

Also GTS behalten und im Früjahr oder Sommer 08 mal schauen was passiert ist. Vielleicht gibbet dann schon ne ganz neue GTX, wer weiß .


Gruß Bea68
 
Das lohnt sich auf keinen Fall ... dafür sind die Unterschiede zu klein !

Hol dir ne GTX oder warte und kauf dir die 8er Ultra - oder warte auf die 9er Reihe !
 
Unbedingt tauschen!
Die GT ist doch bei manchen Tests um 3 FPS schneller als die GTS!
Vor allem im ungeheuer Praxisrelevanten Schwanzmarkttest ist sie schneller als eine Ultra!


Bist du 12 oder wolltest du solche Antworten provozieren?
 
tauschen wäre ziemlich blöd.. die 640mb Version der GTS ist mit hohen Grafikdetaileinstellungen bei hohen Auflösungen deutlich leistungsstärker..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben