ati radeon rx1950xtx

Muffn

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
229
hey leute habe mal eine frage? ich habe noch ein bissel geld ungefär 300€ und ich habe eine ati radeon rx1950xtx und wollte fragen ob es eine bessere graka für das geld gibt?? auf direct x 9 oder 10 kommt es mir nicht drauf an weil ich immer windows xp haben werde

MFG Muffn
 
Warum jetzt 300 Glocken bezahlen wenn es für ca. 100 Euro weniger schon ne 8800GT gibt. Die hat auf jeden Fall mehr Bums als deine 1950XTX .
 
aha wie viel punkte mach dir graka bei 3d mark 06 kanst du mir das villeicht ungefär sagen??

MFG Muffn
 
ja mit meiner ati habe ich ungefär 9500 punkte naja da muss mann schon überlegen ob ich mir die graka hole

danke das ihr mir geholfengabt

MFG Muffn
 
3dMark ist doch sowas von egal wenn du zockst und da spürt man die Unterschiede
 
du hast aber wahrscheinlich in 1024 x 768 getestet. da würde sie ca. 14000- 15000 machen.
in 1280 x 1024 macht eine x1950xtx vielleicht noch 7000 punkte
 
und was soll ich nach deiner meinung drullo321 kaufen??

MFG Muffn
 
nein nein ich habe den test unter der auflösung 1280x1024 gemacht wadde ich lass mal durchlaufen und schreibe mal den link hier rein
 
ok sry ich habe den doch unter 1024x768 durchlaufen lassen,, ok ihr habt recht
 
hallo Muffn guck dir mal lieber die Tests der 8800 GT an, deine ATI kommt in keinster Weise and die GT ran und wenn du nur eine Karte wegen dem beschissenen 3D Mark kaufst, dann weiss ich auch nicht mehr, was ich sagen soll....Guck dir doch einfach die Benches der GT an
 
Erstmal editiere deine Beiträge, der Beitrag gelangt auch so nach oben, alles andere ist Posthunt.

Was zockst du für Games, gebe bitte dochmal den Rest deines Systems an

Es gibt doch immer ne bessere Graka, die Frage ist nur ob es sich lohnt
 
Mein System
AMD athlon x2 5200+
ram 3GB mdt cl5 800 mhz
500GB festplatte samsung HD501LJ 16 MB chache
mainboard Foxconn C51XEM2AA, Sockel AM2 NVIDIA Nforce590SLI, ATX, PCIe
grafikkarte ati Radeon x1950xtx 512mb

Games die ich zocke sind: crysis , lostplanet , stalker , battlefield 2 und 2142 , nfsc , auch und counter strike 1.6 und source

also schon ein paar games die grafikk anfordernd sind

MFG Muffn
 
Zurück
Oben