Win Xp Desktop anpassen

F

freak@net

Gast
Xp

ich mir jetzt windows xp professionell drauf gemacht nur mir passen einige dingers net

-ich vermisse das symbol neben start, wenn ich drauf klicke auf den desktop komme
-dann hätte ich gerne das das startmenü übereinander ist wie bei den anderen
-gibts noch irgentwelche design wo man für xp dl kann wo goil aussehen
 
Nun, dein Deutsch ist zwar nicht das Beste, aber ich hoffe mal, ich habe dich richtig verstanden.

1. Du suchst das Icon "Desktop anzeigen"

- Rechtsklick auf die Startleiste
- "Eigenschaften" aufrufen
- Häckchen bei "Schnellstartleiste anzeigen" machen und "Übernehmen"
- nun hast deine Icon´s wieder

2. Das Startmenü übereinander wie bei den anderen Windowsversionen???

- Rechtsklick auf die Startleiste
- "Eigenschaften" aufrufen
- Register "Startmenü" aufrufen
- dann auf das "Klassische Startmenü" wechseln
- "Übernehmen" und glücklich sein

3. Schau einfach unter Google nach Windows Desktop Themes
 
1. Mal ein anständiges Topic wählen, was auch was aussagt!
2. Wenn man auf ein neues OS umsteigt (erst recht von z.B. 98 -> XP), sich ruhig mal die Hilfe antun, weil die teilweise auch weiterhilft (die nimmt nicht umsonst so viel Platz wech) oder einfach probieren
3. anständige Grammatik angewöhnen

Aber das ist alles Haarspalterei, um die sich sowieso keiner scheert ...
Also
- "Desktop anzeigen" Symbol: Rechtsklick auf die Taskleiste > Eigenschaften > Schnellstartleiste anzeigen
- Übereinander wie bei den anderen: Was soll das denn heissen? Probier mal Rechtsklick auf Taskleiste > Eigenschaften > Startmenü > Klassisches Startmenü
- Noch so Design wo goil und für XP sind: Suchfunktion, Google oder z.B das einfachste mal durchchecken; nämlich ThemeXp ... Dann kann die Welt so viel einfacher sein ...
 
Zurück
Oben