Welche von den zweien?

Mr.PC

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
160
Hallo!

Ich will mir jetz ne neue Grafikkarte zulegen, da meine alte absoluter Müll in Sachen Leistung ist.
Es ruckelt fast bei jedem Spiel...d.h. nicht bei jeden, nur bei den neueren Games..sprich Bioshock, Witcher...etc.
Folglich soll bzw muss eine neue Grafikkarte her...die Frage ist nur welche^^?

Ich hab auch nich gerade so ein hohes Budget sprich 350 euro..hoffe ma damit komme ich aus...

Meine Alternativen:

1.) Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition 512MB PCIe

und

2.)EVGA e-GeForce 8800GTS 640MB PCIe


eine von den beiden wird es wohl sein...
Ich hab gehört die obere soll sogar noch besser sein als die 640er mb versionen und die deutlich abziehen in sachen Leistung...kann das?

bitte um Ratschläge...

danke


lg
 
Die GeFoce 8800 GT ist im P/L Verhälnis zur Zeit erste Wahl, ich würde mir die 8800 GT kaufen und die gesparten 100,- € in etwas anderes investieren.
 
Die neue GTS wird vom P/L-Verhältnis mit der 8800GT mithalten können. Die Leistung ist natürlich etwas höher. Sind beides auf jeden Fall sehr gute Karten. Welche du kaufst, würde ich davon abhängig machen wann du sie kaufen möchtest.

Die 8800GT wird bestimmt in 1-2 Wochen überall verfügbar sein. Die GTS wohl erst zu Weihnachten.
 
Ich wollt ja sowie so noch ein bisschen warten, bis ich mir eine hole...aber danke schon mal für eure Ratschläge...
Welche Karten kommen denn noch so um Weihnachten raus? Würd es sich lohnen denn dann zu dieser Zeit erst welche zu kaufen?

lg
 
ich bin auch am warten un ich denke ein GT sli is ganz gut. kannst du ja auch mal drüber nachdenken

greeTz
 
Die Amp Edition ist super, die sollte gut 10% schneller als eine normale sein und somit praktisch GTX Niveau erreichen, solange man nicht über 1280*1024 mit AA/AF oder 1680*1050 hinaus geht.

cYa
 
Hm über sli hab ich auch schon nachgedacht...aber den gedanken schnell wieder verworfen... wer braucht das schon??

aber danken nochmals
 
Zurück
Oben