Wie kann man Flash´s und Movs ausn Netz speichern?

Raddocki

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.382
Hi wie kann man Filme aus den Internet auf meiner HDD speichern....und wie kann ich Flash´s auf meiner HDD speichern!?


Kann mir das einer mal sagen....und vielleicht gibts da ja auch irgendwo links zu Programmen die das dann speichern????


Thx Raddocki:)
 
Ich klick immer mit rechts drauf, und lass die Verknüpfung speichern. Im IE heißt das "Ziel speichern unter..."

Gruß Gizmo0815.
 
Gizmo das funzt bei mir net....da steht nix mit verknüpfung speichern!:(


Das wird mit Macromedia Flashplayer6 wiedergegeben!


Aber da steht nix von sperichern oda so......


hast nochne andere idee??!
 
Da genügt meist ein kleiner Blick in den Quelltext der Seite.
Dort einfach schaun wo sich die Flash Datei befindet. Wird der Pfad relativ angegeben, brauch man den Pfad nur hinter die URL aus der Addressleiste zu klemmen und das ganze noch einmal kopieren.
Schließlich einfach die gesamte URL zur Flash Datei in einen Downloadmanager alá FlashGet einfügen und saugen. :cool_alt:

Wird der Pfad zur Flash Datei absolut im Quelltext angegeben, erspart man sich ein bisschen arbeit und kopiert einfach die URL wie schon beschrieben in den Download Manager. :cool_alt:

Dieser Weg ist fast immer möglich.

mfg Tweaki4k
 
Wenn du den Film betrachtet hast dann findest du ihn automatisch in den Temporary Internet Files wieder. Wie eigentlich alles was Clientseitig abläuft.
 
eben.

LOL GIZMO du Nerd :D
 
AW: Wie kann man Flash´s und Movs ausn Netz speichern???

Moin Leute. Also irgendwie check ich das nich so wirklich. Ich hab mir nun flashget installiert und würde gerne ein paar youtube Videos downloaden.
Wenn ich die URL von dem Video in flashget einfüge läd er gerade mal eine Datei runter die 94 kb groß ist o.O, damit kann man nix anfangen.
Die temporären Dateien hab ich zwar auch gefunden, aber die kann ich wede kopieren, noch umbennen und wenn ich den Browser zumach sind sie logischerweise weg. Ich beuntze XP und Firefox. Kann mir jemand helfen, wie ich die Filme mit flashget runterladen kann? Danke schon mal.

*ich hab nun ein anderes tool gefunden. Free youtube download. Mit dem geht das super einfach. Der Umgang mit flashgett würde mich aber dennoch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben