Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?


  • Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .

Marcel55

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
17.643
In der Computerbild steht, dass Internet in der Regel um 64 Prozent zu Langsam ist.
Wie zufrieden seit ihr mit eurem Anschluss?
Speedtests: Link1 Link2


Mein Anschluss:
T-Home Call & Surf Comfort Plus
DSL 16000
Speedport W 900V
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Bin bei 1und1 und hab hier 16mbit.

Volle Leistung. Ausnahmen bestätrigen die Regel.
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Speedtest ist fürn Arsch. Ich meine wer weiß ob es seinen Speedtest macht wenn gerade 10 andere oder 10.000 andere auch die Dateien vom Server laden. Wichtig ist doch nur wie das Modem mit dem DSLAM Synct (wenn es um DSL geht).

Ich hab DSL 16000 von ARCOR bestellt, aber meine Leitung hat eine zu hohe Dämpfung. Ich bekomme einen Sync mit 13Mbit und ca. 1,4MB/sec an Daten durch die Leitung (real, kein Speedtest). Find ich aber akzeptabel.
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Beim zweiten Speedtest bisher immer deutlich zu niedrig (13.000 - 14.000), beim ersten meistens drüber (16.000 - 17.000) - wenn man 16 MBit 16.000 KBit gleichsetzt.

Ansonsten immer schnell genug :D
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

bei mir is alles normal 6 mbit bei netcologne

@ atomfred :
langsam wirds echt so unglaubwürdig und lächerlich :lol:
zieg mal fotos von deinen 5 systemen und einen screen von deiner i-net geschwindigkeit.
achja, willste mir nich eine von deinen 2 gtx abgeben? die kann ja auf nem crossfireboard eh nicht genutzt werden. rofl
so leute wie du, die sich hier nur zum protzen anmelden und beim lügen auch noch fehler machen:lol:
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

1und1: 16k bestellt (da damals nix anderes zur Auswahl)
und die wie versprochenen 2k bekommen. (2097kbit/s war der Rekord. also passt)
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

atomfred2k schrieb:

beileid :rolleyes:

@topic
6000mbit bestellt, 620k downstream geliefert, teleos ist okay.

bis denne
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Ich hab T-DSL 1000 und mein Wert liegt bei 1600 also mehr als gebucht habe.
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Eigentlich 6 Mbit bestellt war aber nicht möglich also zurück auf 2 Mbit gestuft worden. Aber die 2 Mbit klappen immerhin komplett.
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Kabel Deutschland, DSL 26000. Fast immer volle Geschwindigkeit, ab und an aber auch wesentlich mehr !

Olli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahagonii
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

beide "Speedtests" sind für den Popo

sowas macht man mit QSC oder Netcologne und lädt dort eine 100MB Datei herunter

Nehmt die 100MB Links und nach etwa 10-15 Sekunden pendelt sich der Download auf eure tatsächliche Geschwindigkeit ein, so daß ihr genau sehen könnt, was eure Leitung wirklich leistet.


http://www.qsc.de/dltest/

http://speedtest.netcologne.de/
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

wir zahlen 2000er und haben 448kbps DL & 91kbps UL

nervt riichtig
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

1und1 ist dafür bekannt, dass man was langsameres bekommt,....
Bestellt hab ich 16k; bekommen 3k :(
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

von entsprechenden Servern krieg ich die volle Geschwindigkeit: 100 Mbit/s up und 5 Mbit/s down, www.wtnet.de
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

T-Home Call & Surf Comfort Plus
DSL 16000
Speedport W 701 V

von den bestellten 16000 habe ich "nur" 14000, das reicht aber auch ne ganze weile.
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

KabelBW, Clever Cabel 25
25.000 download und 2500 upload

Habe eigentlich immer mehr speed als ich bekommen sollte.
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Ich hab DSL 4000, Download ist aber 6500 und Upload 1050.
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Bei mir ist es immer unterschiedlich, mal wesentlich schneller als DSL2000 (dann habe ich ca DSL2300 (schätzwert)) manchmal aber auch nur 1900. also ich finds OK
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

Hab ne 6000er Standleitung und bin voll zufrieden

Bis denne leut's
 
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

3000er Leitung, ist schneller als bestellt
 
Zurück
Oben