Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?


  • Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
HansMeier3 schrieb:
Dir steht es frei 35 km nach Norden in den Odenwald zu ziehen :D

Hmn da komme ich eigtl. her und bin froh nicht mehr da zu wohnen :volllol:
Wobei ich sagen muss das jedes Kaff das an ner Bahntrasse liegt, die 50k VDSL hat.
Selbst da wo ich her komme (Eicholzheim, 1500 Einwohner) hatte VDSL. Aber so einen abartigen Ping wie Du hatte ich da nicht.
Bin aber auch mit meinen 150Mbit KabelBW ganz zufrieden nun :cool_alt:
 
Brainorg schrieb:
Hmn da komme ich eigtl. her und bin froh nicht mehr da zu wohnen :volllol:
Wobei ich sagen muss das jedes Kaff das an ner Bahntrasse liegt, die 50k VDSL hat.
Selbst da wo ich her komme (Eicholzheim, 1500 Einwohner) hatte VDSL. Aber so einen abartigen Ping wie Du hatte ich da nicht.
Bin aber auch mit meinen 150Mbit KabelBW ganz zufrieden nun :cool_alt:

Also ich wohne im letzten Eck von Rimbach. Nach 0,5 Jahren DSL light Bestandsvertrag bin ich 2 Jahre zu Vodafone LTE gewechselt. Das war prinzipiell ok, aber das Trafficlimit und der Ping waren ne Vollkatastrophe.
Seit Oktober gibt es hier Glasfaser VDSL (FTTC) von der HSE Medianet und im Februar hab ich dann endlich zuschlagen können. Bin 60m vom Verteiler weg und die schalten auch Fastpath bei Ihrem VDSL für einmalig 10 Euro. Rockt :D
 
Seit heute hab ich ne 100 Mbit Leitung von UnityMedia. Laut diverser Speedtests kommen die auch voll an. Mal schauen :)
 
Zu wenig ;)
5,5Mbit/s Download
500-600Kbit/s Upload
Reich leider nicht wirklich um selber zu streamen :(

EDIT:
Angeblich haben wir eine 16K Leitung (laut Vertrag...), gibt wohl ne böse Mail...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die große FTTH Leitung der Telekom und es kommen auch 200/100 Mbit problemlos an
 
100.000 von KD seit 2 Wochen, vorher die 32.000 Leitungen, beide kommen/kamen immer voll bei mir an.

Berlin, Süd-Neukölln
 
Telekom DeutschLAN Connect Fiber 200, das heißt 200.000 DSL.
Zudem noch einen LTE Stick für meinen Laptop mit 50.000 :D

speed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
3434186755.png
Man bekommt mehr als man vereinbart hat? Wo passiert denn sowas noch :D
Aber besser so als andersrum :)
 
Lang lebe der Komparativ.... :freak:
 
Ist das mit dem geringen Upload so gewollt/richtig?
 
Bin wieder zurück* zu KD, ab nächster Woche..

Aktuell 50/10, Netto sinds dann ca 48/9 (Telekom VDSL)
Künftig: 100/6
ab 2015: 100/12 (Business Anschluss, aber erst ab 2015, da aktuell die Aktion läuft, dass man fürs Internet bei KD nix zahlt, so lange ein Vertrag woanders läuft.. :p)



Grund:
Mal wieder Syncabbrüche, diesmal aber neuer Telekom Tiefpunkt... Techniker ruft mich auf Arbeit an: "Bin in 10 Minuten da".... (Hab die Mailbox rangehen lassen, Meeting), 2 Tage Später hatte ich ne Rechnung im Briefkasten für Anfahrt und Co... Entweder ist er eingebrochen bei uns oder einfach ein Betrüger (ich gehe mal vom letzteren aus). Grund für die Rechnung: "Schuld liegt beim Kunden".. interessant wie er das so fest macht ohne in der Wohnung gewesen zu sein und uns die Anfahrt etc in Rechnung stellt.. vielleicht sollte man Termine mit mehr als 10 Minuten Vorlaufzeit vereinbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben