Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?


  • Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Du kannst im Hybrid Router im Notfall auch die Ports die fürs Spielen gebraucht werden auf nur DSL routen.

Hier mal meine Daten mit DSL6000 + Hybrid Speedoption M

4166643619.png

Gruß
Dark Dragon
 


VDSL50 + Hybrid L.

Irgendwie schafft kein Speedtest die 20 Mbit upload... wenn ich jmd was über die Leitung bereitstelle schaffen die um die 2 Megabyte die Sekunde, naja
 


Ganz netter Upload ;-)

@ Kekstd, du meinst Hybrid M, nicht L.
 
Zuletzt bearbeitet:


Unitiy 2Play Premium 200

Gerade durchgelaufen mit Nebenlast durch Spotify und GTA V Online auf PS3. Leerlaufresultat siehe Sig.
 
So endlich Magenta Zuhause M mit 50 MBit/s Down und 10 MBit/s Up von der Telekom. Die Umstellung hat sehr gut geklappt. Vor 1,5 Wochen bestellt, vor 1 Woche Router bekommen und heute eingerichtet.
 
4245756311.png


Unten an dem anderen PC volle 100k und oben an meinem Hautrechner siehe Bild.... das ganze läuft über DLAN, keine Ahnung ob ein anderes DLAN Stecker Set hilft, auf dem jetzigen steht 200Mbps..
 
Hol dir von Devolo das 1200er, das dürfte das 200er um Längen übertreffen. Wenn du schon fast 50 MBit mit einem 200er bekommst (die bekomme ich gerade mal mit dem 650er von Devolo) scheint die Verbindung sehr gut zu sein.
 
Kleines Speedupdate


Schon etwas deprimierend, wenn in der anderen Wohnung gerade mal 5,5 mbit down, 0,5 mbit up mit einer ping von über 50 ms ankommen.
 
Benji96 schrieb:
Also ich würde mir mehr Geld in die Hand nehmen und immerhin die Devolo dLAN 550 duo+ nehmen, kostet 77 und soll sich teilweise schon noch von anderen 500ern abheben, und sie haben eine Steckdose und zwei LAN-Ports.

Okay Danke
 


Befinde mich momentan in meiner Berghütte. Da diese Abseits von allem ist, habe ich hier nur Edge über das Modul in meinem Notebook. Aber ehrlich gesagt, es reicht auch locker. Tut eigentlich richtig gut mal ohne Youtube und so abschalten zu können, und um sich die News zu holen oder mal ins Forum reinzuschauen reicht das locker. Denn, zugegeben, ganz ohne Internet könnte ich nicht, aber stimmt schon, nachdem ich mich kurz über die Geschwindigkeit genervt habe merkt mans nicht mehr und hat sich daran gewöhnt.
 
Ui, wie lange hat der Speedtest denn gedauert? Fast ne Akkuladung :D?
 
Zurück
Oben