8800gt jetzt kaufen oder auf die neue 8800 gts warten ?

Lord_Anubis

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
28
hi leute


ich will mir ne ordendliche grafik karte anlachen :)

entweder jetzt die 8800 gt oder die neue 8800gts abwarten , aber bei der 8800gts weiß man ja nicht wie der preis liegen wird.


was würdet ihr mir empfehlen ?


und ist die 8800 überhaupt mit meinem mainboard kompatibel ? ,
ich habe ein: msi p35 neo-2 fir . und unterstüzt das auch sli ?


mfg
 
Hallo,
kann Dir dazu leider nichts raten, ich warte noch mindestens bis Neujahr bzw. bis die 8800GT unter 200€ zu haben ist oder Entsprechendes von ATI zu bekommen ist.
Ich bin noch relativ neu hier und habe auch schon einige, wahrscheinlich leichte Fragen gestellt, trotzdem würde ich Dir bezüglich Deines Mainboards raten einfach mal die Bezeichnung bei Google einzutippen, das geht schneller als hier einen Text zu verfassen;)
 
preis der GTS wird so ungefähr zw. 300.- und 350.- sein
am 15. wird sie vorgestellt also warten..
jetzt kann dir niemand sagen ob es sich auszahlt zu warten, bzw. ob sich der Aufpreis von der GT zur GTS lohnen wird...
 
ich dachte am 19 wäre es so weit, dass die neue GTS vorgestellt wird.
-SouL ReaveR- hast du eine genau quelle?
 
Mit der GTS wird eh nicht soviel unterschied sein 1-4% aber auch teurer vondaher 8800GT;)
 
aufjeden fall ne gt sparst dir ein haufen und soviel krassen unterschied wirst du glaub ich eh nicht spüren wenn du kein exrem zocker bist. Hab mir jetzt die XFX 8800 GT XXX bestellt schau ma mal wie Sie ist wenn sie mal lieferbar ist.
 
8800 GT Kaufen,ja nichts anderes....P/L passt wunderbar......Die Karte ist sau schnell und Power hat er zumal genug für die heutigen Spiel was auf dem Markt ist,und denke das mit der Karte gut 1 Jahr Perfekt bedient bist.
Mfg
 
xpliCitz schrieb:
Mit der GTS wird eh nicht soviel unterschied sein 1-4% aber auch teurer vondaher 8800GT;)

Woher weißt du den das? Kann es mir irgenwie nicht vorstellen. Die GTS ist 1-4% besser und kostet 100 € mehr? Das macht irgenwie keinen sinn.
 
Ich warte bis die zweite GTS am 3.Dez kommt. Die 8800 GT ist eh kaum verfügbar im Moment und ich denke die GTS auf G92-Basis wird schon ein Stück schneller sein. Entscheidend ist dann nur der Preis.
 
Genaus so sehe ich das auch. Wenn die neue 88GTS über 350€ kostet hole ich mir lieber eine 88GT AMP.
@ Bloodie24: Die neue 88gts soll schon früher kommen. Ich glaube 19. Nov.
 
die 8800gt basiert ebenfalls auf dem g92 chip ;)

also wer nicht 100% wert auf die top grafik werte legt und nicht mehr als 250€ imom ausgeben will: 8800gt
alles dadrüber ist eine andere sache......zwei 8800gt sind z.b. deutlich schneller als einen gtx bei fast gleichem preis


gruß

jan, der sich einen zotac 8800gt amp bestellt hat :)
 
Warte doch einfach ab, ob die kommende gts einen großen Leistungsvorsprung vor der gt erreicht und zu welchem Preis sie dann verkauft wird.

Leistung hat die gt ordentlich und nach der Veröffentlichung der neuen gts werden die Preise fallen.

Egal wie Du Dich dann letztlich entscheidest, Du hast nur Vorteile, je nach Schwerpunkt (Preis, Preis/Leistung, Leistung).

Gruß
sunzi
 
Zurück
Oben