8800GT ausverkauft? Nicht überall...

Monti189

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
8
Ahoi zusammen!

Ich war vorhin in Braunschweig beim Händler und habe die letzte 8800GT von ASUS bekommen können. Ich habe im Regal auch noch 5-6 von ZOTAC gesehen. Jetzt fragt mich aber bitte nicht ob es die AMP ist. Aber ein Blick auf www.hwh.de lohnt sich eventuell. :)

Viel Spaß noch,

monti



Und nein, ich arbeite da nicht.
 
290eur :X

hart hart überteuert.
 
Dort hat man auf jeden Fall das Prinzip von Angebot und Nachfrage verstanden. :cool_alt:

Für die Leute, die es nicht mehr abwarten können ist es ein guter Tipp!
 
naja die karte hat en empf. preis von 200eur das sind glatt 100eur mehr. so dumm kann niemand sein und die karte dort kaufen ;x
 
naja, gibt ja auch Leute den der Preis egal ist. Ich werde jedenfalls warten.
 
Hab auch nichts von günstig geschrieben. ;)

Der Laden ist allgemein überteuert wie ich finde. ABER... sie haben noch Karten! Und ich glaube nicht das ich der einzige ungeduldige in Deutschland bin... :evillol:



Edit: @conglom-o: Ich komme nicht aus Braunschweig. Treibe mich da aber des öfteren beim Basketball und so rum. Sollten wir uns kennen?
Edit2: @conglom-o: Ja ich bins. Ein Blick auf Deine HP hat Klarheit gebracht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
norsk-it, e-bug und vv-computer haben auchnoch welche auf lager ;)
auch zu ähnlich überteuerten preisen
 
Wohne auch in der Nähe vonBS und war heute zum Vorbeischauen mal da, aber wie bei allen anderen Dingen (Hardware wie Softwore), ist der laden maßlos überteuert!!!!
BTW: Die Zotac mit 660Mhz haben die für 289€... wie gesagt: maßlos überteuert!!!
Ich warte lieber 2-3 Wochen, bis ich die gleiche Karte 50-70€ billiger kriege oder ne andere für ~ 230€!!!!
 
Gibt es die Karte noch irgendwo lagernd zu einem vernünftigen Preis?
(Hersteller eigentlich egal, ein OC wäre natürlich Super)
 
taurus01 schrieb:
Ich sags mal aus jahrelanger Forumerfahrung: Ich glaube dir nicht, du arbeitest bei dem Shop oder er gehört dir!

Oh schön wärs. Aber ich beschäftige mich lieber jeden Tag mit nicht ganz zufriedenen Autofahrern. :(
 
@Monti
Die Antwort mit den Autofahrern lässt die Wahrscheinlichkeit enorm ansteigen, dass Du DER Monti bist. Wenn Du noch Ulf heißt und Anhänger der NY Phantoms warst/bist, weiß ich Bescheid :D.
 
Ich würde im Moment keine 8800GT kaufen ( wenn wo eine Lagernd ist ) Nvidia ruft im Moment alle ausgelieferten zurück und will diese nachbessern. Nicht ohne Grund wie ich finde. Durfte eine 2 Tage lang testen und die Temps sind schon erschreckend. Meine Leadtek hatte immer im Idle 56° Meine GTX M630 kommt auf 50° im Idle. Unter Last kam die 8800GT knapp auf 100° Da muss Nvidia kräftig nachbessern.
 
@Ralf T: Das is ja nen interessantes Statement, wie heiss werden dann erst passiv gekühlte :freak:
 
Aber dazu muss ich sagen das mir 2 Leadtek Karten( keine Ahnung mehr wie genau die Modellbezeichnung war, ich kann nur sagen gleichwertig zur X800 von Ati) innerhalb von 3 Monaten abgeraucht sind.
Meiner Meinung nach ist Leadtek Müll und ich werde nie wieder was von dieser Firma kaufen.
 
Passiv kühlen im Office Betrieb geht sicher. Unter 3D kann mir keiner einreden dass das geht. Ich kann so wieso den Hype um die GT nicht ganz verstehen. Wenn man einen 22 Zoll TFT oder einen größeren hat dann ist die GT völlig fehl am platz. Bei Eye catching bricht die Karte um die hälfte ein. Ich würde immer noch eine 640MB 8800GTS jeder GT vorziehen wenn ich vorhabe in hohen Auflösungen zu zocken.

@Logor

Da kannst auch Pech gehabt haben. Die GT, GTS, GTX, Ultra kommen eh alle von Nvidia und einzelne Hersteller wie Leadtek hauen das Logo drauf und Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben