Win XP Pro User (fast) alle(s) Rechte etc nehmen

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hi,
wie kann man bei WinXP einem User wirklich alles wegnehmen, bis auf den Desktop und vielleicht 1bzw2 Programme die ich ihm lasse.
Will das er so gut wie garnichts machen kann ausser IE öffnen und nen Programm.

Danke schonmal für eure Mühen.


Gruss
Aixem
 
Gibt es sowas nicht direkt vom Betriebssystem aus, ich will mir nicht extra noch nen Tool dazu kaufen.
Mein FTP Server war meines erachtens teuer genug.
Vielleicht hat jemand doch ne Idee wie es geht ?!
 
Gib mal in Start->Ausführen gpedit.msc ein. So erhälts du die Gruppenrechtlinien...
 
warte auf TCPA ;)

nee...'scherz' :D

Ich kenn jemand, der hat(te) nen Laden und da hater nen PC aufgestellt, der nur eins konnte : IE öffnen.

Mal sehn ob ich den erreiche..
 
Mhmm bei mir gibbet das qpedit.msc sacht er mir zumindestens....
Einer nen Fix Plan ?!
 
Hab mir leider die Gruppenrechtlinie wegen einiger meiner Experimente zerschossen (irgend einen Dienst deaktiviert)... Darum kann ich dir noch nicht mehr sagen... sry
 
Zurück
Oben