USB Probleme unter Windows XP Prof. und SP1

Kakarott

Newbie
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
5
Hallo Leute

vielliecht kann mir jemand helfen ich habe probleme mit usb Geräten unter windows XP pro. ich habe auch schon das SP1 drauf gemacht nützt aber alles nichts und unter windows ME läuft alles ohne Probleme wenn einer von euch weiß was man dagegen machen kann dann sagt bescheid danke.

Mit freundlichem Gruß

Kakarott:)
 
Was sind das denn genau für Probleme? Funktionieren sie gar nicht, oder nur manchmal? Oder gehen nur gewisse Geräte?

Gruß Gizmo0815.
 
antwort

wenn ich die Geräte installiere dann gehen sie wenn ich aber den pc ausmache oder neustarte dann zeigt er in Gäretemaneger das er eine unbekanntes Gäret gefunden hat und wenn ich dann nachmal neustarte dann geht wieder. obwohl ich die treiber richtig installiert habe und alles.

So zusagen machmal geht es und manchmal nicht unter windows ME läuft alles ohne probleme.
 
installiere einfach WIN ME!!!
WIN ME FOREVER!!!!!
 
Hallo


habe auch ME drauf gemacht aber gefällt mir nicht so wie XP.

weiß jemand vielliecht wo man ein update runterladen kann für windows ME aber nicht bei Microsoft weil das irgendwie nicht klappt muss noch irgedwas machen oder sowas. Danke:)

mfg

Kakarott
 
Zurück
Oben