Windows Xp Kennwort

nirvmob

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
322
Hallo zusammen!

Wollte heute mein XP installieren, vorher ganz normal komplett formatiert dann installiert dann fährt er XP hoch und fragt mich nach den Passwort für den Administrator!!! Hab ich doch noch garnicht vergeben und wenn ich da irgendwas eingebe lässt er mich net rein!!! Weiss jemand Rat??? Danke im Vorraus
 
Wenn du bei der Installation nichts eingegeben hast, musst du auch später nichts eingeben. Alles andere wäre ja das falsche Passwort. ;)

Gruß Gizmo0815.

PS: auch bei dir klemmen 2 Tasten. Das "!" und das "?". :D
 
Feld leer lassen und ok
 
WINDOWS XP KENNWORT

hmm also das geht auch nicht mit Feld leer lassen. Was könnt das denn sonst noch sein??????
 
WINDOWS XP KENNWORT

da steht dann immer angegeben domäne nicht vorhanden oder es konnte keine verbindunf hergestellt werden! aber ich kann ja auch garkeine andere domöne auswählen grrr! und mit feld leer lassen klappt auch nicht.
 
Der Rechner meint, er würde in einem Netzwerk hängen, und müsse seich an einer Domäne anmelden.

Was hast du bei der Installation gemacht?

Normal geht der Rechner erst mal von einer Einzelplatzlösung aus.

Oder könnte es sein, das du eine komische Korporate Version verwendest? :D

Gruß Gizmo0815.
 
WINDOWS XP

also hab ganz normal installiert, was mir aber gerade aufgefallen ist, dass bei der ersten installation kein admin und kein kennwort zum anmelden abgefragt wurde und jetzt beim zweiten mal hat er es gemacht, denk mal das es jetzt klappen wird! was is denn genau die corporate version???
 
Eine corporate Versinon ist eigentlich eine PRO, nur das sie speziell an die Anforderungen eines Großkunden von Microsoft angepasst wurde.

Meisst ist zum Beispiel keine Aktivierung nötig.

Gruß Gizmo0815.
 
Zurück
Oben