Suche aktuelle kompatible GK für Abit AV8 (AGP)

Willy2907

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2
Hallo,

ich möchte mir noch aus Computerteilen ein Computer bauen brauche aber noch eine funktionierende Grafikkarte für mein Abit AV8 mit VIA K8T800Pro Chipsatz. Möchte aber schon eine etwas neuere Grafikkarte einbauen. Ich hatte das mit diversen x1950pro Grafikkarten ausprobiert aber nur Probleme bekommen.

Suche daher nun eine gute GK für das Board! Oder gehts doch mit einer x1950pro?


Weitere Bauteile sind: AMD Athlon 64 X2 4400+ S939
2x Corsair 512MB
Netzteil 500Watt
 
Zuletzt bearbeitet: (aso)
Ohne die restlichen Komponenten zu wissen, kann dir kein Mensch etwas vorschlagen. Nützt ja nix, wenn du eine 1950Pro drin hast, aber deine CPU zu lahm und dein RAM zu wenig ist, um spielen zu können. Bei der 1950Pro AGP gab es des öfteren Probleme, meistens waren die treiberbedingt zu lösen.
 
neuer als 1950 pro für das board ? da bleibt ja nur noch 1950 xt, zumindest wenn du ne leistungssteigerung willst. wenn du einfachnur das neueste willst dann musste dir ne 2600 XT besorgen, die leistungsmäßig hinter der 1950pro liegt aber halt neuer ist und dx10 bietet. ansonsten wie ich auf die 38x0 AGP von ATI warten.
 
Hallo,

werde eure Antworten durch den Kopf gehen lassen (z.B.:-Treiberprobleme ursache, -auf neue AGP Karte warten).
 
Zurück
Oben